Hallo zusammen
Hat sich schon jemand mit der Funktion Blockzeiterfassung auseinander gesetzt. Bei mir sieht es so aus, als würde die App nicht auf das Mikrofon zugreifen können. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Hallo zusammen
Hat sich schon jemand mit der Funktion Blockzeiterfassung auseinander gesetzt. Bei mir sieht es so aus, als würde die App nicht auf das Mikrofon zugreifen können. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Hi,
ich hatte es einmal zum Testen aktiviert und es hat soweit funktioniert
Allerdings würde ich es jetzt gerne wieder abschalten, aber ich finde die Option in den Einstellungen nicht mehr….
Kann es sein, dass der Menüpunkt in der aktuellen Version verschwunden ist???
Hi zusammen,
ja - wir müssten spontan die Blockzeiterfassung rausnehmen, da der Play Store (Android) neue Anforderungen hat, sobald eine App Zugriff auf das Mikrofon benötigt. ![]()
Ich suche nach einer alternativen Lösung - bis dahin bleibt die Funktion aber leider deaktiviert.
Fliegergruß
Hermann
Wäre es möglich, eine Exportfunktion für einzelne Logeinträge anzubieten, mit der man per “Senden an”-Funktion die Flugdaten an eine andere App schicken kann?
Wenn alle Stricke reißen, könnte man einfach einen Button einführen, über den sich die Blockzeiterfassung starten/stoppen lässt. Ist natürlich nicht so schön wie automatisch, aber besser als nichts.
Nur rein interessehalber: Welche neuen Anforderungen sind das denn?