Ich freue mich, dass du das Problem identifizieren konntest.
Zur Info: Bei der Kartenaktualisierung Anfang der Woche erschien die TMA1 mit einem roten und einem darüber liegenden blauen Strich. Ich dachte, das sei behoben, aber beim zweiten Start der App war dann nur noch der rote Strich zu sehen. Da habe ich dann gemerkt, dass es etwas komplizierter ist
Danke dir
Abgesehen von diesem speziellen Punkt, wenn ich das allgemein richtig verstehe:
TMA in Blau zeigt eine TMA vom Typ E
D in Blau zeigt eine TMA vom Typ D
Aber neue TMA in Blau können auch vom Typ A sein , die eigentlich rot sein sollten.
Ist es möglich, dass du den Typ der TMA angibst? So wie bei der D zum Beispiel.
Ich habe es 30 Minuten getestet, es ist super, die TMA-Typen zu haben und das überall in Frankreich!
Ich werde mir am Wochenende ein paar Stunden Zeit nehmen, um alles vollständig zu testen, und dir Rückmeldung geben.
(Hinweis: Für diejenigen, die die Karten laden, muss man das Update durchführen, dann die App beenden und neu starten, damit die neuen Karten einsatzbereit sind.)
Nach einer genaueren Überprüfung sehen alle Bereiche „Paris“ und „Seine“ gut aus.
Ich habe einen Abschnitt gefunden, der mich bezüglich „ TMA le Bourget 1“ und „ TMA Beauvais 1“ irritiert.
Gibt es den orangefarbenen Bereich wirklich oder ist das eine Vektor-Anomalie ?? Diese runde Form ist überraschend. Und die beiden Zonen überlappen sich, obwohl sie dieselben Unter- und Obergrenzen haben… seltsam… das ergibt keinen Sinn.. das ist wahrscheinlich ein Kartenfehler.
Ich weiß, dass ein wichtiges Update im April herauskommen soll. Ich dachte, es wäre nächste Woche. Ist das schon das neue Update, das du berücksichtigt hast ?
Als Ergänzung zur Nachricht oben: Wenn du die Möglichkeit hättest, die TMA vom Typ A in weißen Buchstaben auf rotem Hintergrund in den Listen darzustellen, wäre das auch sehr gut.
Ich bin mahl um Paris rundgeflogen dafür kenne ich ein bisschen dass Thema.
Ich habe aber einen Tag mit Nebeliches Wetter ausgewählt… es war kein Wind, gute idee… ich habe von Paris uberhaupt nichts gesehen !
Hast du auch die vorherige zurück Meldung gesehen für Beauvais und Bourget ? (TMA 2 auch)
Da stimmt was nicht.
Siehe mahl die Bilder die ich hier beifügen. Ich denke das es so sein solte, aber Ich habe die neue Karte vom SIA-Frankreich noch nicht. Sie sind leider mit eine Verzögerungszeit angemeldet. Wait and see !
Das ist intern bereits vermerkt. Ich würde ganz gerne die Luftraumänderungen in der kommender Woche abwarten. Da dort ggf. einige Änderungen dazu kommen.
Ich möchte auch Danke für Deine Aufmerksamkeit und sehr gute Dokumentation sagen. Frankreich ist bei mir noch ein “weißer Fleck”- wegen der Sprache. Aber ich würde gern mal nach Frankreich fliegen.
Schön, daß Du hier dabei bist.