Frohe Weihnachten und ein schönes Fliegerjahr 2026

@ Hermann: Vielen Dank für die tollen Entwicklungsfortschritte 2025 im VFRnav.:clap:

“gefühlt” war es das Boomjahr bzgl. VFRnav.

Danke auch an Alle hier für die eingebrachten Ideen, Wünsche und Hinweise. Für 2026 stehen schon einige sehr interessante Features im Test.

Bleibt gesund und ggf. noch einige schöne Flüge 2025 mit VFRnav & Stratux.

Fliegergrüße,

Karsten

Moin!

Dem möchte ich mich anschließen.

Vielen Dank für die tolle Entwicklung!

Schöne sinnliche Zeit euch allen mit euren Liebsten

Low

Von mir auch alles Gute an alle hier!

Danke auch für dieses Forum! - macht Spaß mit zu lesen und freue mich, dass es noch einen freundlichen Pilotenkreis im Internet gibt :love_you_gesture:

Ich bin Fluganfängerin, kann technisch nicht viel beitragen.

Trotzdem bin ich super gerne hier :face_blowing_a_kiss:

Frohe Weihnachten!

Lob und Wünschen möchte ich mich ebenso anschließen - frisch im Forum angemeldet, aber seit Jahren begeisterter Nutzer. Die App wird wirklich immer besser (gut war sie für mich dabei schon seit Tag 1), und dies mit rasanter Geschwindigkeit. Schade, dass dies bei den üblichen Printverdächtigen nicht gelegentlich mal wieder zu einem aktualisierten Review führt. Viele Grüße!

Ich lese in diesem Forum auch gerne mit.

Frohe Feiertage euch allen!

Schönes Fest und ein guten Start ins kommende Jahr!

guten Tag

auch von mir schönes Fest und besinnliche Feiertage.

Gruss

Heiko

Ich hoffe ihr habt euch für heute (neben Gesundheit und Frieden) ganz viel gutes Flugwetter für kommendes Jahr gewünscht!!

Wenn wir uns alle bei diesem Wunsch einig sind, muss er doch gehört werden :grinning_face:

Lasst es euch gut gehen!

LG Alex

Ich wünsche auch Euch ein schönes neues Jahr und anbei ein Bild von der App und dem BIP im “neuen” Format “in Action” :slight_smile: ! LG Martin

:innocent::+1:…also besser vorbereitet kann man einfach nicht unterwegs sein. schönes Bild. was nutzt Du für ein Tablett?

Hallo Martin. Tolles Bild!

Da schlägt nicht nur mein VFRnav-Herz - sondern auch mein Fluglehrer-Herz.

Danke für deinen Input und deine Beteiligung am Forum :+1:

Fliegergruß

Hermann

Was mir eben so gelehrt wurde: ”immer (auch) Papier dabei haben!”:slightly_smiling_face:

Samsung Galaxy Tab A9 auf “R Spider wireless” Kneeboard. (wobei das Kneeboard fast mehr als das Tablet kostet). LG Martin

…das kneeboard soll laut Daten nur bis - Kompatibel mit 7,9 Zoll - sein? das Tab hat 8.7. → passt offensichtlich trotzdem??? …oder gebastelt?

Ich habe mir nach langer Suche ein alldocube mit 8,4 " mit android 15 gekauft. Die Hardware-Ausstattung ist top. Ganz grosser Nachtel: die Chinesen bieten dann keine Updates mehr an, was auch Mist ist.

Fliegergrüße,
Karsten