Haihoooo …
… besteht irgendwie die Möglichkeit das “Fenster” vom vertikalen Luftraumschnitt zu vergrößern oder von unten nach oben zu verschieben ?
Hallo Andi,
die Möglichkeit, die Größe des vertikalen Luftraumschnitts anzupassen, steht bereits auf unserer ToDo-Liste.
Deinen Vorschlag, die Ausrichtung von unten nach oben zu ändern, habe ich soeben ergänzt.
Vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag - ich denke dass die Umsetzung kein Problem darstellen sollte
Fliegergrüße und einen schönen Restsonntag
Hermann
…
… danke … und wie das mit den “roten Bergen” sein wird schreib ich dir sicher schon bald … fliege ja meistens in den Ost- Alpen von Österreich herum … klingt aber echt praktisch
Ahoi
Andi
…cool Andi, bin auch schon gespannt. Habe das heute in der Leipziger Gegend getestet … naja…leider nur Flachland hier. …aber funktioniert hat es supi. ..wiedermal lieben Dank an Hermann.
…sicher weist Du es…das man die Scalierung zumindest durch Schieben im Luftraumschnitt ändern kann.
L.G. Karsten
Haihoooo …
… ja, danke weiß ich … aber ich verwende diesen Schnitt sehr gerne da wir in den Bergen ja auch sehr viele geschichtete Lufträume haben und die E-BEREICHE sich alle paar Minuten Ändern ganz zu schweigen von den vielen Übungsgebieten des BH … da ist dieser Schnitt schon was Feines … hoffe dass Hermann das mit der Fenstervergrößerung bald hinbekommt …
Ahoi
Andi
… ich flieg seit 2003 und Ewigkeiten mit VFRnav und bin einfach begeistert …
… top Preis… Top Leistung … und genau was ein PPL- VFR Flieger braucht …
… das hab ich schon vor Jahren gesagt …
… und ca ab wann kann ich das auch machen ??
… und wie ?
Ahoi
Haihoooo nochmal …
… hoffe ich nerv nicht … hab da aber noch eine Frage …
… im Luftraumschnitt werden Flugplätze und grenzen div. INFO Funkbereich dargestellt …
… kannst du es einrichten dass eigene Wegpunkte o. benannte Wegpunkte auch angezeigt werden …
… erleichtert schon bei der Planung so einiges …
Ahoi
Andi
… das betrifft natürlich nur die Wegpunkte welche in einer Flugroute verwendet werden…
Überhaupt nicht Wir freuen uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge!
steht schon auf der ToDo Liste
Fliegergruß
Hermann
… bitte kannst mir sagen wie ich das Fenster vom vertikalen Luftraumschnitt von unten nach oben setzten, schieben oder ziehen kann …
danke
Ahoi
… ich meine unter o. über die Infofelder …
Hi Andi,
die Größe und Position ist aktuell nicht anpassbar.
Wird aber in den kommenden Versionen eingefügt.
Fliegergruß
Hermann