NOTAM LFEQ: EAST PARKING geschlossen

Hallo,

Heute ist der Ostparkplatz von Quiberon wegen Bauarbeiten geschlossen.

Das ist der Parkplatz, auf dem die Kabel zum Befestigen der Flugzeuge am Boden liegen.

Das NOTAM ist in „Sofia brieffing“ vorhanden, erscheint jedoch weder in VFRNav noch in der App „Notambrieffing“.

Weiß jemand, warum es nicht angezeigt wird?

Gute Flüge :slightly_smiling_face:

Hallo Daniel,

die globale Synchronisation der Notams kann je nach Herausgeber eine Zeit dauern. Lokal oder bei lokalem Portal ist es unter Umständen schnell verfügbar. …veröffentlicht heute morgen?
Vielen Dank für Deinen Hinweis!:grinning_face:

Fliegergrüße,
Karsten

…bin gerade mal von der Terasse aus nach LFEQ geflogen…Du hast recht. …traumhaft, daß errinnert michban unsere Wohnmobiltour Frankreich…herrlich​:melting_face:.
L.G. Karsten

also Windy hat das Notam auch ( noch?) nicht

nochmals Danke f.d. Hinweis. Im DfS Portal liegt das Notam vor.

Hallo Karsten,

Es wurde bereits gestern veröffentlicht.

Es gibt Sofia (das offizielle französische System) und bei den „Engländern“ :wink: ebenfalls (SD), zumindest seit dem 24. Juni, 23:00Z, als ich nachgesehen habe.

Es ist immer noch nicht auf VFRNav vorhanden.

Könnte das nicht eher eine Filterung an der Quelle der Anwendung sein? Vielleicht, weil es den Parkplatz betrifft?

Zur Übersetzung: parking Est fermé = East parking closed (work in progress)

Ich melde dir das, weil es bei der Ankunft vielleicht eine böse Überraschung geben könnte, wenn du vorhattest, den ganzen Tag zu bleiben :wink::frowning:

Hallo Karsten,

ich habe ein Problem mit deiner vorherigen Antwort, ich habe nur den ersten Teil im französischen Bereich des Forums erhalten.

Anschließend musst du Bilder und ergänzenden Text im deutschen Bereich hinzugefügt haben, aber diese wurden dann nicht in die französische Version übernommen. Ich habe deine Ergänzungen erst beim Lesen der deutschen Version gesehen.

Letztendlich wurde dieses Notam „parking“ nicht auf VFRNav veröffentlicht, aber du hast es ebenfalls anderswo gefunden, genauso wie ich es in Frankreich gefunden habe.

Weiß man, warum VFRNav und Notam Brieffing dieses Notam nicht angezeigt haben?