Du meinst sicher in dem per default vorhandenen AD Chart wenn man max. reinzoomt?
Diese Darstellung dient nur einer groben Übersicht. Maßgeblich sind die für Flugplätze veröffentlichten AD ( Ground) Charts der eAIP’s der Länder. Diese sind für alle mir bekannten europäischen Länder frei verfügbar und seit einiger Zeit nun endlich auch für Deutschland.
Eine automatische Georeferenzierung Dieser ( zunächst für D) steht meines Wissens auf der ToDo. Jederzeit kannst Du das -wenn auch nicht so super exakt, da die Ref.punkte eine geringe Entfernung abbilden - selber machen! Bei größeren Airports geht das gut, bei kleinen nicht so. Ggf. kennst Du die zugehörige Seite?
Absonsten kannst Dir ja über den Reiter AIP das Groundchart jederzeit aufrufen.
ich möchte Hermann nicht vorweg greifen. Nun sind wir hier ja bei VFRnav und nicht bei Skydemon. Ob sich da was in der Basisdarstellung bzgl. Bezeichner ändern wird muss Hermann beantworten - ich meine der Aufwand ist nicht gerechtfertigt - da: es ja die AIP’s
gibt. …und hier ist sicher was möglich.
Hier mal ein Beispiel, welches ich mir wie beschrieben selber kalibriert habe und mit 2 Layern ins VFRnav integriert habe. Für meine quasi Fast Homebase Leipzig LEJ.
herzlich willkommen und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Möglichkeit, detaillierte Bodenkarten größerer Plätze anzeigen zu lassen, steht bereits auf der ToDo-Liste. Entweder direkt als Kartedaten oder über die AIP Karten.
Im Moment ist dies aber nicht vorhanden und es bleibt nur die manuelle Integration, wie von Karsten beschrieben.